Willkommen!

Willkommen!

Yay!

Super, dass Du dich dazu entschieden hast, bei uns Mitglied zu werden. Das freut uns wahnsinnig!

Bitte schick uns ein Email an jacqueline.lozza@barika-foundation.ch mit folgenden Infos zu:

Vorname/Nachname
Adresse
Telefonnummer
Emailadresse

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Bitte überweise uns den Mitgliedsbeitrag über CHF 100.- auf eines der folgenden Konten:

Graubündner Kantonalbank / Chur

Barika Foundation
Galserschstr. 38
8890 Flums

CHF Konto: IBAN CH60 0077 4010 3496 4320 0 Kto-Nr: 10 349.643.200
EURO Konto: IBAN CH33 0077 4010 3496 4320 1
BIC GRKBCH2270A
Kto-Nr: 10.349.643.201

Von ganzem Herzen danken wir Dir für Deine Hilfe!

Unser Verein Barika Foundation ist steuerbefreit. Deine Spende an unseren Verein kannst Du bei Deinen Steuern abziehen. Gerne bestätigen wir Dir den Spendeneingang auf unser Vereinskonto. Bei Bedarf melde Dich bitte über das Kontaktformular.